Ist das ein Weibchen (Katze)?

2 Antworten

Kann man auf dem Foto nicht erkennen. Mit 8 Wochen sollten die kitten zum Tierarzt für die erste Impfung, da kann er dann genaueres dazu sagen. Bis dahin sollte das Geschlecht eh keine Rolle spielen.

Geh' mit dem Wurf zum entwurmen und impfen- dann kannst du dabei auch den Tierarzt bitten, das Geschlecht zu bestimmen.

neutralisiert
Fragesteller

Das wird natürlich auch bald gemacht. Aber trotzdem wollte ich es hier auch mal fragen.

October2011  22.04.2022, 07:05
@neutralisiert

Na, dann hoffen wir mal, dass du die tierärztliche Versorgung und Impfungen der Kitten für wichtig empfindest.