Ist das ein Symptom für Kehlkopfkrebs?

2 Antworten

Was Du da schreibst, was hat das jetzt bloß mit "Kehlkopfkrebs" zu tun? Du bist eine/r von ich glaube hunderten Fragestellern in den letzten Jahren auf gutefrage, die mehr auf google als auf die Ärzte vertrauen und plötzlich glauben, Krebs zu haben. Ich kann dich nur bitten, nicht irgendwelche pseudowissenschaftlichen Texte als die absolute Wahrheit anzusehen und das einzig Richtige zu machen, nämlich zum Arzt zu gehen. Am besten erst mal zu deinem Hausarzt, der schon mal abklären könnte, ob bei dir überhaupt etwas gesundheitlich relevantes vorliegt.

NEIN, das kann dir keiner beantworten, könntest du das, wenn man dir diese Frage stellen würde?

Wenn du das schon seit einem Jahr hast und Krebs hättest, dann hätte man sicher schon was festgestellt.

Warum googlest du (aus Langeweile?) nach einer Diagnose, anstatt dass dein erster Weg dein Arzt wäre und bevor du keine handfeste Diagnose hast, googlet man schon gar nicht.

jetzt hast du Angst,die hast du leider selber hervorgeholt, weil du ohne Diagnose googlest.

Dein Kehlkopf sitzt ganz sicher genau da, wo er sitzen sollte, aber du solltest das lassen, den ständig zu drücken oder hin-und her zu schieben. Kann auch zur Angewohnheit werden.