Kehlkopf Knacken beim bewegen, normall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey, Kehlkopfknacken ist nicht normal.

Hausarzt. HNO-Arzt. Rumtheoretisieren hilft nicht wenn phantastische Diagnoseverfahren zur Verfügung stehen.

Da gibt es Ultraschall, Röntgen, MRT und Sintigraphie. Der Arzt kann mit einem Endoskop in den Hals schauen und abtasten wäre auch noch drinn.

Alles voll kostenlos für dich.

Zieh dir ein Ticket und hops in den Bus zum Hausarzt.

Normal = nein.

Schlucken etc funktioniert beschwerdefrei?

CaryxKadir
Fragesteller

Also ich hab zwar keine Schmerzen die kritisch sind jedoch verliere ich jedesmal schnell meine Stimme

ST4RSCRE4M  16.09.2021, 01:27
@CaryxKadir

Stimme verlieren, im Sinne "hab einen Frosch im Hals - muss kurz räuspern"?