Sehne über Rippe?

2 Antworten

Also eine Sehne hat über deinen Rippen nix zu suchen und daher nehme ich schlichtweg mal an, dass du das was ganz falsch interpretiert hast.

Allesklar55
Fragesteller

Also es knackst an einer Stelle so also kann im sitzen und liegen das vom anfang der rippenknochen in den bauch drücken dann lass ich los und es blobbt so auch manchmal beim bücken das nimmt mich psychisch sehr mit da ich noch starke bauchprobleme hab. Und ich spüre dann immer so ein einengungsgefühlt vom Darm oder Druckgefühl idk

MaryLynn87  05.12.2019, 08:46
@Allesklar55

Ich bestreite nicht, dass du das fühlst. Aber eine Sehne ist es an der Stelle nicht.

Geh also zum Arzt und beschreibe dort, was dich so quält.

Rippenprellung. 6 Wochen. Wenn es jetzt wirklich die Milz ist geh lieber früher als später zum Arzt. Gute Besserung.

Allesklar55
Fragesteller

Is aber wie gesagt keine schmerzen. Und bei Milz hat ich ultraschall da war alles gut