Ich habe Drang raus zu gehen?

5 Antworten

Also heute schreiben jede Menge Leute, mit denen man sih vergleichen kann :D

Das ist bei mir tatsächlich auch so. Ich halt es drinnen einfach net aus. Mich zieht es immer nach draussen auf die Strasse... Egal wann :) Ich hab dadurch mein Stammcafé gefunden und viele Freunde :)

Aber jaaaa, ich leb halt auch in einer kleinen Stadt. Da gehts besser. In Berlin oder Kölle würde ich vielleicht net so allein rumlaufen 😆 Mein Grund ist dieser: LaNgEwEiLe. Und so bin ich rausgegangen (spazieren)

KanniDo

Asnkonmy
Fragesteller

Wohne auf einer Insel in der Nordsee

Bei mir ist es auch so, dass ich mindestens eine halbe Stunde rausgehe.. Warum das bei manchen so ist, und bei manchen nicht, liegt vielleicht an Gewohnheiten.

Eigentlich ist das völlig normal, ich finde es seltsam das viele immer nur Zuhause sitzen.

Ist bei mir auch so xD (Nur vielleicht nicht ganz so extrem)

Da ist ja prinzipiell nichts Schlechtes dran! Manche sind rausgehfreudiger als andere. Und du gehörst eben zur Sorte omega-raudgefreudig🤔😅

Ist doch gut. Ich finde das normal. Bewegung, frische Luft, das bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht.

Mach das weiter so, in der Bude hocken ist eher ungesund.