Ist das ein sehr klares Zeichen?

4 Antworten

Also an einer enge Freundschaft besteht offensichtlich kein Interesse, schließlich nehmt ihr am Leben des anderen nicht mehr teil. Aber ob generell kein Interesse mehr an Kontakt besteht kann man so nicht sagen. Sieht man sich gar nicht mehr bei irgendwelchen Treffen? Sonst könnte man ja schauen, wie der Umgang ist, ob man mittlerweile einfach nur noch Bekannte ist oder ob etwas zwischen euch steht. Wenn ihr eine große Gruppe seid, kann es auch einfach sein dass Kontakt zu vielen halten als anstrengend empfunden wird und man es auf die Favoriten begrenzt.

Nö. Ich melde mich auch nicht aktiv bei Freunden... trotzdem verstehen wir uns blendend, wenn wir uns mal wiedersehen.

Hat halt jeder sein eigenes Leben. Niemand schuldet dem anderen Rechenschaft. Wenn man nicht im Streit auseinander gegangen ist und einfach nur beschäftigt war, dann macht man beim nächsten mal da weiter, wo man aufgehört hat.

Ja,davon kann man ausgehen,vielleicht kannst du den Kontakt wieder anfangen

Kannst du von ausgehen, ja.

Frag sie sonst einfach mal.

verreisterNutzer  04.02.2025, 12:28

Habe ich mal vor 2 oder 3 Jahren. Derjenige meinte er hat viel zu tun auf der Arbeit. Aber warum hat er dann noch zu den anderen Kontakt?

luserl  04.02.2025, 12:34
@verreisterNutzer

Gibt einige Gründe. Sich die Frage zu stellen: ,,warum mit den anderen?" finde ich nicht besonders zielführend.

Frag die Person was ihr problem ist und entweder kannst du es ändern oder eben nicht.