Ist das ein normales Beziehungsverhalten?

4 Antworten

Ich würde einfach verschwinden, denn wenn du dir schon ne eigene Bude suchen sollst und Sie jegliche Berührung als genervt ansieht oder schlimmer als Last ansieht, dann hat Sie denke ich einfach kein Bock mehr auf Dich.

Das Sie jetzt mehr Zeit verbringt ohne Dich ist in meinen Augen kritisch, denn wer das Handy wegzieht der hat was zuverbegen.

Klingt vielleicht komisch und sehr verstörend, aber wenn deine Freundin wieder nach Hause kommt nach ein Girls Day, oder allgemein, dann würde ich jedes mal unbemerkt an hier mal schnüffeln, denn man kann fremden Geruch sehr gut wahrnehmen und unterscheiden wem der Geruch gehört. Da kannste relativ schnell beurteilen, das kein anderer Mann im Spiel ist.

Wenn das alles nicht so ist, dann braucht Sie mehr Abstand fraglich ist es halt, ob Sie Dich wirklich will oder einfach nur sehr Mag. Denn wenn ich jemanden Will dann mache ich so ziemlich alles das diese Person happy ist, schaue aber dennoch das ich happy bin.

Ihr habt nur noch eine Wohngemeinschaft. Partnerschaft geht anders.

Sie möchte sogar das ich mir eine eigene Wohnung suche.

Dann tu das.

Ich finde es scheiße wenn Frauen sowas machen ich bin auch eine Frau und ich bin mit meinem Freund schon drei Jahre zusammen wir wohnen auch zusammen und ich bin gar nicht mit denen so wenn ich jetzt z.B einen junge nicht mehr Liebe oder ein Mann nicht mehr Liebe dann würde ich sagen ja ich habe keine Lust auf diese Beziehung mehr ich verlasse dich oder ich suche mir eine eigene Wohnung aber als zu sagen ich brauche Abstand oder was sie da gesagt hat und will dich auch nicht küssen kein Sex mehr das heißt die hat wirklich keine Gefühle mehr für dich und die ist auch öfter unterwegs und am Handy ich habe mit meinen Kumpel oder mit meinem besten Freund Freundschaft gekündigt weil ich einen Freund habe und mein Freund möchte das nicht und ich werde auch niemals meinen Kumpel mehr freigeben ja das ist so ein Zeichen wenn eine Frau sowas tut dann heißt das sie hat kein Gefühle mehr für ein Mann also diese Mann die zusammen ist wenn sie so sagt du sollst eine andere Wohnung suchen oder eigene Wohnung suchen dann ist es kein gutes Zeichen meine Meinung ist du sollst sie verlassen weil das bringt nichts später irgendwann wird es noch schlimmer kann sein sie verarscht dich mit anderen Männer oder so