Ist das ein Korb oder habe ich noch eine Chance?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch ob sie Lust hat etwas anderes mit dir zu unternehmen

Aber die Chance ist hoch, dass das es ein Korb war, denn wenn sie Interesse an dir hätte, hätte sie gefragt, ob ihr nicht was anderes machen wollt :/

Es war ein Korb, wenn das ihre einzige Nachricht gewesen ist.

Aber so dramatisch wie die anderen hier sehe ich das gar nicht. Wenn du noch was schreiben möchtest, sag einfach "Okay, alles klar". Aber das war jetzt nicht übertrieben peinlich oder so. Frag einfach eine andere, die dir sympathisch ist und fertig.

Aber fürs nächste Mal wäre es doch schon besser, wenn du sie etwas kennst. Bei der hier wirkt das so, als hättet ihr kaum mit einander gesprochen.

Klingt wie ein doppel Korb.

Kein bock auf Kino UND angeblich keine Zeit.

Fakt ist: menschen haben immer Zeit sie können sich Zeit nehmen, wenn sie keine Zeit hat und auf Kino lust hätte mit dir, dann hätte sie gesagt dass ihr nächstes mal schauen könnt wann sie Zeit hat.

Ja, das ist definitiv ein Korb.

Tut mir unendlich leid für dich 😬.

Aber dann weißt du jetzt woran du bei ihr bist und kannst dich nun anderweitig umschauen. Gib bloß nicht auf und lass dich von dem Korb nicht unterkriegen. Irgendwann sagt eine schon Ja zu dir :).

Ja , war eig schon sehr deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst betroffen