Ist das ein Knutschfleck bei meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen der knutschfleck  - (Liebe, Medizin, Sex)

7 Antworten

Nein es ist definitiv kein Knutschfleck. Es ist ein oberflächliches Hämatom. Die ungleichmäßige und gestreute struktur weißt darauf hin..

Eventuell hat er etwas schweres auf den schultern getragen oder jemand hatte ihn im Schwitzkasten oder ähnlicher Druck war auf seiner Schulter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein blauer Fleck. Kann ihn jemand gekniffen haben, etwas dagegengeschlagen sein, etwas schweres kantiges getragen haben, ihm einfach so ein paar Äderchen geplatzt sein, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrje, Leute. So ein Hämatom kann man sich durch tausend Dinge zufügen, woher wollt ihr bitte wissen, woher das kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es ist ein Knutschfleck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sich selbst gekniffen um Dich eifersüchtig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte einer sein , kann aber auch von nem Stoss oder gequetscht sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn gesagt, was es denn sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hentai666420
17.09.2016, 20:40

nichts, er sagt er weiß nicht woher er das hat und dass er sich wohl kaum vor mir ausziehen würde wenn er fremd geht und weiß dass er da einen hat. 

0

Was möchtest Du wissen?