Bei so einer Beurteilung hängt es auch davon ab, was man hier zu Hause hat, z.B. die Qualität der Lautsprecher oder die übertragene Bitrate. Aus rein technischer Sicht ist es daher schwierig, die Sache gut zu beurteilen.

Bei mir kommt die Harfe nur selten an, was bedauerlich ist, denn ich denke, man hätte sie am Mischpult im Studio hervorheben sollen, wenn man schon diesen Luxus hat. Daher passt auch das Video an einigen Stellen nicht, wenn die Harfe nicht hörbar ist, aber trotzdem gezeigt wird. Das passiert gegen Ende auch bei der Flöte. Ich denke, das sind dann Fehler am Mischpult.

Die Ästhetik des Videos unterliegt dem Geschmack und da hier immer der Geldbeutel eine Rolle spielt, ist das so okay, aber natürlich nicht grandios. Musik soll durch Musik überzeugen und nicht durch Videos.

Vom Bildmaterial her schon. Leider ist es an vielen Stellen nicht synchron und das der Schlagzeuger die Trommeln gar nicht berührt ist mir als Drummer direkt ins Auge gesprungen. Das hätte man besser machen können. Schlecht ist es nicht, aber imho keine filmische Meisterleistung. Nur die Audioaufnahme klingt für mich ganz gut.

Gruss

Das Lied ist qualitativ okay aber das Video finde ich grenzwertig. Man sieht sehr stark, dass die Mundbewegungen nicht zum Gesang passen und manche Sachen in dem Video ist einfach seltsam. Seltsame Aufnahmeperspektiven usw.