Ist das ein gutes Zeichen? Was wollen Mädchen wenn sie spazieren gehen wollen?

Ist nur ungewohnt in meinem eher jüngeren Alter. Da macht man eigentlich beim ersten Date irgendwas typisches wie Essen gehen oder so. Und so ein Spaziergang kann ja vielleicht auch etwas romantischer werden... Deswegen hab ich gefragt

7 Antworten

Wenn Sie Zeit mit dir verbringen will: Ja klar.Das ist immer ein Gutes Zeichen. Sie sucht sichtlich deine Nähe und will eine Gemeinsame Aktivität mit dir haben.

jrgutefrage
Fragesteller

Danke

Wenn sie die Beton Schuhe anziehen möchte, nein

So oder so, hat es nichts zu heißen

Sie will eben laufen u am Main, ist es auch sehr schön

jrgutefrage
Fragesteller

Okey, ja ist nur ungewohnt in meinem eher jüngeren Alter. Da macht man eigentlich beim ersten Date irgendwas typisches wie essen gehen oder so. Und so ein Spaziergang kann ja vielleicht auch etwas romantischer werden... deswegen hab ich gefragt

Maleficent666  15.02.2020, 10:13
@jrgutefrage

Es gibt nix typisches bei einem Date!

Jedes ist Individuell wie auch die Mädchen u du

Ja, ist es. Sie will dich noch näher kennenlernen 😊😊😊

Macht das einfach: Ist doch nichts dabei!

Definitiv ein gutes Zeichen! Viel Spaß