Ist das ein gutes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, hat was zu bedeuten 100%
Nein, Zuviel reininterpretiert 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hat was zu bedeuten

Das könnte schon etwas bedeuten. Das kommt auch darauf an, wie ihr sonst zueinander steht. Gibt es noch andere Anzeichen? Wie ist euer Kontakt zueinander? Redet ihr viel miteinander? Lächelt sie dich an? Habt ihr schon was zusammen unternommen? Das sind eher die relevanten Fragen.
Alles Gute🍀

03Jonas01
Fragesteller

Also wir reden ab und zu mal miteinander und eigentlich lächelt sie schon immer, auch wenn man nur kurz aneinander vorbeiläuft und kurz Hallo sagt. Was zusammen gemacht haben wir noch nicht. Kennen tun wir uns aus der Grundschulklasse und man läuft sich halt des öfteren mal über den Weg aufm Dorf

Teffa827  22.04.2024, 07:26
@03Jonas01

Dann Trau dich ruhig und lade sie auf ein Eis ein! Vielleicht wartet sie darauf, dass du den ersten Schritt machst.

03Jonas01
Fragesteller
@Teffa827

Danke für deine Antoworten. Werd mal mein Glück probierne :)