Ist das ein gutes Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Geht so 50%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Bei guter Pflege hält die ewig. Ideal für lange Touren und Reisen.

Geht so

Geht so, wenn man mit Gangschaltung zurechtkommt.

Da du aber selbst sagst, dass du dich überhaupt nicht mit Motorrädern auskennst, dann solltest du nach welchen Ausschau halten, die eine Automatikgangschaltung haben. Diese werden jedoch oft als Großkraftroller bezeichnet, obwohl sie genauso schnell wie normale Motorräder fahren können, nur eben ohne dass sie selbst schalten müssen.

Mein Lieblings-Großkraftroller war Piaggio Beverly 500

Aber da ich jetzt in einer Großstadt lebe, werd ich mir keinen mehr kaufen, da die Öffis völlig ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solide und zuverlässig

Geht so

Die meiner Meinung nach besten Motorrädern sind

  • #1. Kawasaki Z650.
  • #2. Yamaha MT-125 2020.
  • #3. BMW F 850 GS 2020.
  • #4. Ducati Scrambler Sixty2 2019.
  • #5. Honda CB500X 2020.
  • #6. Zontes 310V.
  • #7. Yamaha YZF-R3.
  • #8. Brixton Felsberg 125.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung