Ist das ein guter Wunsch?

5 Antworten

Sehr gute Einstellung, will ich auch eines Tages mal machen.

In einer einsamen Hütte, tief im Wald, weit weg von der Zivilisation leben mit meinem Husky Hund. Ich sehe mich sogar als Holzfäller.

Den Wunsch habe ich manchmal auch. Aber ihn umzusetzen, wird mir wahrscheinlich nicht wirklich gelingen.

Das ist ein guter Wunsch und ich will es auch.

Leider geht es in vielen Bereichen aber nicht mehr ohne Internet.

Ja, sehr gut... Wenn du es schaffst, Respekt. Viel Glück.

Du weißt, was du willst, fragst aber andere, ob der Wunsch gut ist? Wenn es DEIN Wunsch ist, ist er gut, egal, was andere sagen.