In welchem land würdet ihr gerne leben?

10 Antworten

Heyyy,

Ich würde gerne in Südkorea leben ☺️

Dort wo so viele k-Dramas gedreht wurden, dort wo bts, blackpink, stray kids, itzy, twice, red velvet und noch mehr k Pop groups sind ❤️❤️❤️

Ich würde auch so gerne mal bei einem k-drama Dreh dabei sein ❤️❤️❤️

Die haben dort auch so cooles essen, bzw so snacks ❤️❤️❤️, ich war mal in einem Asian store und ich hab die Süßigkeiten dort gelieeeeeeeebt ❤️❤️❤️❤️

LG 🦋

Heyy ^^

Ich bin zufrieden wo ich wohne (Steiermark), aber Wien wäre auch cool gewesen👍

Lg🖤

Wahrscheinlich eins der skandinavischen Länder. Norwegen ist mir zu kalt, in Schweden gibt es durch die Migration die höchste Kriminalitätsrate - da bleibt Dänemark übrig.

Safe Frankreich oder Japan 🤩

Ich würde gerne in Dänemark leben, weil dort die glücklichsten Leute der Welt leben.

Woher ich das weiß:Recherche