1 Antwort

Ich würde ihn (unabhängig vom Preis) nicht nehmen, denn:

Weil damals eine Wasserflasche in die Handtasche ausgelaufen war, in der sich auch das Gerät befand, wurde der Akku ausgetauscht.
Es befinden sich deshalb noch einige Wasserflecken an manchen Stellen auf dem Display - siehe Fotos.

Dann lieber etwas mehr bezahlen für einen Neuen ohne Vorschäden. – Wer weiss, was da evtl. an Schäden am Logicboard (der Elektronik) sind, die man erst später merkt.

Arksor
Fragesteller

was meinst du?

also ich meine wenn das gerät doch offensichtlich funktioniert?!

Waldmensch70  29.11.2023, 17:02
@Arksor
was meinst du?
also ich meine wenn das gerät doch offensichtlich funktioniert?!

Ich meine das, was ich in oben in meiner Antwort geschrieben habe.

Ob Du das evtl. anders siehst, das ist ja Deine Sache.

Ich würde es höchstens kaufen, wenn mir ein offizieller Reparaturbeleg von Apple vorgelegt würde, der mir beweist, dass Apple das Gerät als vollkommen heil ansieht und das Apple des Austausch des Akkus mit Originalteilen vorgenommen hat.