Ist das ein guter Deal?

4 Antworten

Ist kein supergeiler Deal, weils das Teil alleine auch schon öfter mal für 149€ gab.

DJI Osmo Pocket ab € 169,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Aber mit dem Funkmodul ist es auch kein schlechter Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Das ist für mich ein attraktiver Preis. Die UVP liegt bei mehr als dem Doppelten.

Uneternal  15.12.2021, 17:02

UVP nehmen die immer den Preis für den es rauskam, das ist mittlerweile schon 3 Jahre her.

Ja ist es aber nur für den Verkäufer und nicht für dich.