3 Monate Spotify für 10€ guter Deal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein, das sind 20 D-Mark! 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für etwas über drei Euro pro Monat gibt es eigentlich nichts zu meckern. Wenn es nur ein Schnupperangebot ist unbedingt gucken was es danach kostet.

Naja, wenn du Spotify häufig benutzt ja, wenn nicht, dann nicht.

Es will ja nicht jeder Mensch Spotify benutzen. Kommt ja drauf an ob die Künstler die man hört dort vertreten sind usw..

Nein, das sind 20 D-Mark!

Auf Youtube kannste genug Musik hören, gibt auch gute Playlisten ! Und in den Zeiten von Internet und den vielen schönen Seiten die es gibt muss man keinen Cent mehr ausgeben für alles was man will :-)

Ja

Ja, das ist ein guter Deal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung