Ist das ein Grund Schluss zu machen wenn Man sich noch nie geküsst hat und noch nie getroffen hat und wir sind schon mehr als einen Monat zusammen?

9 Antworten

Nein. Allerdings frage ich mich schon, warum man eine Beziehung eingeht, wenn man sich noch nie auf persönlicher Ebene kennengelernt hat. Alles, was ihr voneinander kennt, ist die Art und Weise eures Chats. Das sagt lediglich einen Bruchteil über euren Partner aus. Ihr solltet eure Vorgehensweise dringend überdenken.

wenn Man sich noch nie geküsst hat und noch nie getroffen hat und wir sind schon mehr als einen Monat zusammen?

Wenn nicht zu erwarten ist, dass es "persönlicher" wird, dann sicher.

Ob man I-Net Bekanntschaften als "Zusammensein" werten muss, daran habe ich meine Zweifel.

"Schluss machen" kann man das nicht nennen. Ich würde sagen, dass ihr erstmal nichts miteinander anfangt. Ein Zusammensein setzt doch voraus, dass man zusammen ist, sich an den Händen halten, einander umarmen und verwegener weise auch küssen kann. Mit meinem Mann habe ich auch 1/2 Jahr lang geschrieben, Briefe vor zig Jahren.... Erst als wir uns dann real gegenüberstanden - und der Funke übersprang....da begann so allmählich unsere Beziehung.

Das muss ja nicht nur am Partner liegen... Für ein Treffen oder einen Kuss muss von beiden Seiten was kommen. Wenn von einem selbst nichts kam und vom anderen auch nicht und man deswegen Schluss macht, wäre das schon sehr merkwürdig.

Also zuerst einmal ihr seid nicht zusammen. Ihr führt auch keine Beziehung. Das was ihr habt ist eher eine Brieffreundschaft.

Florentine773
Fragesteller

Wir sehen uns in der Schule

Motobiggi31  09.07.2023, 17:32

Diese Info hat gefehlt.