Ist das ein gesunder Schlafrythmus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
ehrsam  09.11.2023, 10:57

Im Prinzip ja, 7 Stunden könnten reichen - aber warum -
hast Du denn Schichtdienst ?

Was machst Du mit der restlichen Nacht ?

Moin7272
Fragesteller

Warum? Weil die Nacht einfach viel besser ist.

ehrsam  09.11.2023, 11:03

Zum Einbrechen ? :-)
Dauerhaft kann ich mir das allerdings nicht vorstellen,
den Nacht und Tag Tausch ?
Darin wird wenig gute Erfahrung bestehen - über Private Nachtschichten !

Moin7272
Fragesteller

Wieso, habe momentan keine Arbeit. Sobald ich eine habe, kann ich tagsüber trotzdem arbeiten.

6 Antworten

Ja

Ich schlafe im Durchschnitt viel viel weniger also ja du kannst sehr zufrieden damit sein solange du kein Problem damit hast das die meisten Dinge dann nicht mehr da sind wenn du aufstehst (gemeint ist z.B. in einen Laden gehen oder Freunde die dann schlafen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da es momentan schon um 17 Uhr dunkel wird, dürfte das auch keine Probleme geben. Man schläft wenn es dunkel ist und nicht bei Helligkeit, dürfte klappen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Immerhin sind es 7 Stunden und es ist immer die selbe Uhrzeit. Das ist auf jeden Fall viel gesünder als mein Schlafrhythmus.

Nein

Die Hälfte des Lebens dann wach zu sein, wenn es draußen dunkel ist, stelle ich mir nicht als am gesündesten vor.

Nein

Überhaupt nicht aber so ist halt das Leben