Ist das ein gerstenkorn?

4 Antworten

Aus meiner Sicht sieht das Oberlid am äußeren Augenwinkel, schon ein wenig geschwollen aus. Beobachte es mal, sollte es morgen noch da sein dann beim AA anrufen und Dein Problem schildern. Die werden Dir schon sagen, ob Du gleich hinkommen kannst oder einen Termin bekommst.

könnte sein, muss aber nicht. 100% sicher wäre ich da nicht.
wenn es bis morgen nicht besser ist, frag lieber mal einen Augenarzt.

LG Micha

Nein du hast kein Gerstenkorn, sowas sieht anders aus . Gerstenkörner lassen das Augen manchmal ganz anschwellen. Google das mal dann weißt du genau wie sowas aussieht

BayernLove717
Fragesteller

Das sind die Anfänge Tag 1

Sarin839779  28.02.2021, 16:18
@BayernLove717

So Schnell kannst du gar nicht sagen ob es sich um ein Gerstenkorn handelt , warte die nächsten Tage noch ab und falls du sowas schon hattest , dann weißt du ja was auf dich zukommt mit cremen.

Sarin839779  28.02.2021, 16:21
@BayernLove717

Dann versteh ich deine frage leider nicht. Also ob es sich um ein Gerstenkorn handelt kann nur ein Arzt sagen

BayernLove717
Fragesteller
@Sarin839779

Hast die Frage, die du angeblich nicht verstehst doch gerade beantwortet

Das ist nichts...

nur keine Panik:-)