Ich trage meist immer lashes und habe danach immer so geschwollene Augen. Sie brennen manchmal sogar. Kennt sich jemand damit aus?

3 Antworten

Wahrscheinlich oder einfach daran dass deine Augen besonders empfindlich sind. Ich benutze die nur manchmal aber dann lasse ich sie immer Tage lang an und mache den Kleber dick drauf also meine Augen sind da zum Glück ziemlich hart im Nehmen^^Aber eigentlich nicht gut ... beim ersten mal hatte ich davon Kopfschmerzen bekommen und schwere Augenlider aber habe mich dann total dran gewöhnt

JulieSmith  29.03.2021, 21:02

Also bald benutze ich sie auch wieder öfter wenn ich wieder arbeiten kann im Job weil ich mich dann wohler fühle

Ich trage auch lashes, die sind da gewachsen. 🤭

Alle Präparate, die am Auge angewendet werden, müssen mit größter Hygiene behandelt und konsequent 3 Monate nach Anbruch entsorgt werden.

Wenn du diesbezüglich alles richtig machst, besorg dir mal einen Kleber aus der Apotheke oder beim Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich trage meist immer lashes und habe danach immer so geschwollene Augen. S

Warum trägst du etwas, wenn du es nicht verträgst?

Liegt es vielleicht am Kleber?

Könnte gut sein.