Ist das ein Geniestreich, Wahnsinn oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides 70%
Wahnsinn 30%
Genie 0%

2 Antworten

Beides

Beides.

Mit seinem Autounternehmen Tesla verdient er Geld. Tesla ist an der Börse mehr Wert als VW, BMW und Mercedes zusammen.

Mit Twitter hat er bislang wohl nichts verdient. Bei dem X-Schild handelt es sich meines Wissens um eine Leuchtreklame, gegen die Anwohner aber mit Erfolg geklagt haben.

Wahnsinn

Aktuell gibt es ja in Europa Probleme mit X und Markenschutz Problemen

Warscheinlich möchte man der Klage entkommen und rudert zurück