Ist das ein deutscher Satz?

7 Antworten

Hallo fashionhnvr!

Da fehlen wohl zwei Worte und ein paar Satzzeichen:

Du hast gesagt, du lächelst öfter über das, was ich ich dir machmal schreibe, und jetzt schreibst du: "So will ich auch...".

So könnte es lauten als korrekter deutscher Satz in der Schriftsprache.

LG

gufrastella

Hallo fashionhnvr

Biete ihm mal einen deutschkurz für Migranten an.. Wenn das kein Deutsch ist was dann? Chinesisch?

Über Wortschatz, Satzbau, Grammatik usw lässt sich streiten - doch besteht das kaudawelsch nur aus deutsche Wörter..

Lg,

Lacrimis

Nein, ist nicht korrekt so. Ich verstehe nicht einmal was gemeint ist

Ein verstümmeltes Deutsch, wie es auch hier in GuteFrage sehr häufig ist. ..

Korrekt wäre z. B.

Du hast gesagt, /Komma/du lächelst öfter über das, /Komma/was ich manchmal schreibe, /Komma/ und jetzt schreibst dù so. Da will auch ich darüber lächeln.

gufrastella bietet eine andere gute Möglichkeit. Man weiß ja nicht, was ihr euch denkt.

Das ist kein deutscher Satz und hat keine Aussage