Ist das ein Chartreux oder BKH?

4 Antworten

Das steht in den Papieren. Ohne Papiere ist es, wenn man es genau nimmt, keine Rassekatze. Ich finde das Gesicht der Katze sieht eher aus wie das von einer Oriental.

drschrott3
Fragesteller

20 Euro bei so einer verrückten gekauft.

Yayax  27.05.2018, 11:16
@drschrott3

Dann ist es wahrscheinlich ein BKH-Mix oder so. Kann man im Nachhinein nie 100 %ig sagen.

drschrott3
Fragesteller

Das ist doch keine Oriental xD Die sehen aus wie Hunde

Eine BKH auf keinen Fall! Eine rund zulaufende Schwanzspitze hat sie sichtlich überhaupt nicht.

Ich vermute hier eine Chartreux.

Hi,

vermutlich beides nicht-das dürfte ein unbstimmbarer Rassemix sein.

October

Wo hast du die denn her, dann hast du Papiere wo es steht, was für eine Rasse es ist.

Suche dir Foto von den beiden von dir genannten Rassen und vergleiche oder du fragst deinen Tierarzt.