Ist das ein Biometrisches Foto?

Foto - (Bilder, Foto, Passwort)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Biometrischen Foros musst du ganz gerade sitzen und man sieht fast nur dein gesicht, das ist fast symmetrisch auf dem passbild usw..........

Also ganz eindeutig NEIN

vermutlich ja. kann sein, daß dein Kopf ein bißchen zu sehr an den oberen Rand geraten ist. Also wenn du wissen willst, ob es z.B. für einen Reisepaß geeignet ist, kann ich nur sagen: Wahrscheinlich ja, aber auf dem Amt muß der Computer das Bild analysieren und dann sagen die dir, ob es geeignet ist.

nein, bei einem biometischen foto wurde alles leicht verzogen um den normen zu entsprechen.

lg nati226

Ganz sicher NICHT !! Und schon gleich gar nicht so, wie es geschnitten ist.