Wieviel kostet ungefähr ein biometrisches Lichtbild (Foto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passbilder wie oben ist mit 7€ richtig. Biometrisch allerdings sind teurer, obwohl ich nicht finde das der Aufwand größer ist. Ich habe 14€ dafür bezahlt.

In etwa genauso viel, wie ein "normales" Paßbild. Jedenfalls, wenn man es bei 'nem vernünftigen Laden machen läßt.

Es kommt immer darauf an, wo du das Passbild machen lassen willst, oder ob du es nicht sogar selber machst. Ich habe eine Übersicht dazu gefunden (http://www.biometrisches-passbild.net/kosten.html) und dort wird gesagt, dass ein biometrisches Passbild zwischen 5 und 25 € kostet.

Online soll es ca. 5 € kosten, bei so einem Fotofix-Automaten 5 - 8 € und beim professionellen Fotografen bis zu 25€. Biometrische Passbilder sind mitlerweile Standard und jeder Automat und Fotograf sollte das können.