Wieviel kostet ungefähr ein biometrisches Lichtbild (Foto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passbilder wie oben ist mit 7€ richtig. Biometrisch allerdings sind teurer, obwohl ich nicht finde das der Aufwand größer ist. Ich habe 14€ dafür bezahlt.

In etwa genauso viel, wie ein "normales" Paßbild. Jedenfalls, wenn man es bei 'nem vernünftigen Laden machen läßt.

Hallo,

man kann biometrische Bilder für den Reisepass oder Führerschein auch sehr günstig selber machen. Einfach ein Foto machen (weisser Hintergrund, Augen geradeaus, Gesicht absolut frontal aufhehmen usw). Das Foto dann in dem kostenlosen Tool auf http://www.persofoto.de an die biometrische Schablone der Bundesdruckerei anpassen und es dann auf dem hauseigenen Fotodrucker ausdrucken. Fertig ist das biometrische Passbild.

Grüsse von Flavoura

http://www.youtube.com/watch?v=x-GMMlZskAU

was kostet mich ein Motorrad führerschein so ungefähr?

Hallo,

ich will gerne wissen was mich ungefähr ein Motorrad Führerschein kostet. Ich hab bereits einen normalen Autoführerschein gemacht und will jetzt auch mit einen Motorrad rumfahren können also womit kann ich ungefähr rechnen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Führerschein mit allem drum und dran?

Wie viel kostet der Führerschein ungefähr, mit allen nötigen Stunden und Den Prüfungen ?

...zur Frage

Gyrocopter,Tragschrauber Führerschein kosten?

Wieviel kostet ein Tragschrauber,Gyrocopter führerschein?

...zur Frage

LKW Führerschein C1 und C1E. Kosten, schwierig, was vorher erfüllen?

Ich habe seit 2 Monaten den Führerschein B und seit heute auch noch den BE. Jetzt zu meiner Frage. Ich bin am überlegen ob ich nun nicht auch noch den C1 und C1E mache oder nicht. Früher oder später werde ich ihn so oder so brauchen. Deshalb eine Frage an die, die schon den LKW Schein gemacht und bestanden haben. Wie viel durftet ihr ca. dafür bezahlen? Ist er sehr schwierig? Was muss man vorher alles erfüllen dafür? Zur Info, ich bin 18 und noch Azubi, somit spielt das Geld eine ziemlich große Rolle. Wenn es doch recht teuer ist, dann werde ich es wohl doch noch paar Jahre hinaus schieben. Ich möchte nur privat LKW fahren nicht gewerblich.

Schonmal Danke für die Antworten

...zur Frage

A1 Führerschein mit 16 kosten?

Kennt sich jemand aus was der A1 Führerschein mit 16 Jahren ungefähr in Bayern kostet? Und wieviel die Versicherung für ein 125ccm Moped kostet?

Danke im Vorraus..

...zur Frage

Wieviel kostet es wenn mann den Motorrad - und Autoführerschein zusammen macht (ungefähr)?

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wollte ich wissen, mit wie viel Kosten ich ungefähr rechen müsste, wenn ich den Motorradführerschein zusammen mit den Autoführerschein machen würde (also im "besten Falle" ohne extra bzw. Wiederholungsstunden) Der Motorradführerschein wäre dann der A2.

Vielen Dank im Vorraus,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?