Ist das ein Bildfehler?

Und icc code profile datum ist anders als das es aufgenommen wurde wenn das auch noch komisch ist

Der icc code profile datum zeigt ein datum aus der vergangenheit 2018

Es kann nur meine mutter sein die ausschließt das sie solche schuhe hat…also ist echt ein phänomen weil niemannd sonst es gewesen sein kann

evtldocha  12.12.2023, 17:26

Ist das eine Handyfoto mit der Selfie-Kamera aufgenommen?

Simmel328
Fragesteller

Nein mit der rückseite

3 Antworten

Ich sehe nur einen deiner Füße. Der rechts gehört definitiv zu einer anderen Person.

Das sind zwei unterschiedliche Schuhe, jeder von einer anderen Person.

Hallo Simmel328!

Das können die Füße zweier verschiedener Personen sein.

LG

gufrastella