Ist das ein Anzeichen von wenig Interesse?

2 Antworten

Er verliert das Unteresse. Wahrscheinlich auch, weil er spürt, dass du mehr willst, er jedoch nicht. Es beginnt, kompliziert zu werden, weil du mit eurem unverbindlichen Arrangement nicht zurechtkommst

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 10:43

Was soll ich da machen? Also es liegt nicht daran das ich mich nicht von selbst mit guten Morgen melde? Er hat es ja sonst auch von selbst gemacht...ich habe das Gefühl das er sich zurück zieht ja...

Zuletzt hat er mir aber vorgeworfen das ich zu wenig Interesse hätte an ihm obwohl er ja nicht mit mir zusammen sein möchte...habe das Gefühl er spielt mit meinem Gefühlen

isilang  11.03.2025, 10:48
@Sandra2024944

Schuldumkehr ist eine beliebte Methode, um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

Wenn der Mann ernsthaftes Interesse über den Sex hinaus hätte, würdest du hier nicht diese Fragen stellen müssen. Du würdest es spüren, dass er sich verliebt hätte und mehr von dir wollte.

Er hat dir doch gesagt, dass er keine Beziehung will. Außerdem (andere Frage, auf die ich auch geantwortet hatte - deshalb meine Erinnerung....) habt ihr euch bislang nur zuhause getroffen.

Der Mann ist vielleicht in einer Beziehung und hat seine Partnerin mit dir betrogen.

Ich würde mich nicht auf diesen Mann versteifen.

Hallo, Sandra2024944. 😊

Du sagst es.......es war die Anfangsphase.

Das hat nachgelassen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 21:09

Danke aber das ist ja dann kein gutes Zeichen