ist das eigentlich viel lohn im monat was meint ihr dazu?

4 Antworten

Ich finde es wenig und es würde mir absolut nicht reichen für den Rest meines Lebens.

Meine Mutter verdient um die 3000, sie macht auch einen anderen Beruf, der relativ gut bezahlt wird. Aber dennoch ist das schon wenig Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Für nen Abwäscher wohl normal.

Generell für nen Vollzeit Job würde ich um das Geld nicht arbeiten gehen. Soviel bekomme ich jeden Monat für Teilzeit.