Zeitung-austragen Lohn!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bezahlung ist eigentlich gut aber es kommt auch meistens drauf an wie viel du verteilen musst hast du einen kleinen Bezirk verdienst du weniger einen großen mit mehr Briefkästen verdienst du mehr man geht ja davon aus wie viele einwohner du beliefern musst

aber das sind die normalen tariflichen Bezahlungen für eine Zeitung aber als zusätzliches Taschengeld nkann man dazu nicht nein sagen

ich trage auch Zeitungen aus bei dem einen bekomme ich 0,75 cent pro Zeitung und in der woche so um die 51 Euro

bei dem andren sind es drei Zeitungen einmal 0,32 cent, 0,48cent und 0,68 cent

den Tip der Woche habe ich auch mal ausgetragen da sind es so um die 170 Euro im Monat was aber auch wiederum davon abhängig ist wie groß die Bezirke sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedream
07.10.2011, 13:20

ah oke bei mir sind es so 350 zeitungen ungefähr

0

Eigentlich ist es schon ein gutes Angebot.

  • Es kommt aber darauf an wie groß das Gebiet ist,wie lange man braucht.

Ich würde es erst mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedream
07.10.2011, 13:19

ok aber bekommt dann diesen lohn in 1 monat so zusammen gezählt ???

0

Also ich finde die bezahlung super (natürlich nicht als Job sondern nur als Nebenjob). Ich bekomme fürs Briefesaustragen nur 0,20€ pro Brief und komme damit in einemhalben jahr meistens auf 90,0€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedream
07.10.2011, 13:13

aso und wie viel bekomme ich dann so ungefähr in 1monat ??? :)

0

Guck mal lieber ob du im Getränkemarkt oder bei aldi auf 400euro basis kommst... Zeitungaustragen ist (meiner meinung nach) schuften für nen hungerlohn... da latscht man 4 stunden rum um jedem seine zeitung zu bringen und kriegt dafür eindeutig zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefee8
07.10.2011, 13:21

wenn man aber noch zur schule muss dann kann man nicht in einem Getränkemarkt arbeiten und wenn dem so ist wird man auch nciht so leicht auf die 400 euro kommen da sind zeitungen austragen viel besser finde ich jetzt da man sich an der frischen luft befindet und auch noch Bewegung hat....

0

Was möchtest Du wissen?