Zeitungsaustragen bei MMD aber wie wird der Lohn abgerechnet?

2 Antworten

Meine Tochter hat kurz für die FA MMD ausgetragen.... Das Geld das sie dafür bekommen hat, ist ein Witz.

Zum einen muss man am Vorabend die 12-15 verschiedenen Prospekte stapeln (bloß nicht in den größten Prospekt reinlegen, das gibt Ärger), was schon eine halbe Ewigkeit in Anspruch nimmt, dann noch die Zeit, die man für das eigentliche Austragen benötigt....

In den Transportwagen hat sie gerade mal die Hälfte der Prospekte rein gekriegt und musste dann erst wieder nachhause laufen, um die andere Hälfte einzuladen.

Unter Strich haben wir ausgerechnet, dass sie ca. 3 Euro / Stunde bekommen hat.....

Pepis  30.01.2017, 16:39

Insgesamt wie viel im monat ?

das ist mathe klasse 4

und wenn du nichts über die anzahl der prospekte sagen kannst, kann dir das auch keiner ausrechnen

sterniii123
Fragesteller

Also wenn das wirklich alles so leicht wäre dan würde ich es schäzungsweise können bin nämlich zimlich gut in mathe aber egal also zu den Mengen auf dem Zettel steht bei allen sachen Menge 205 aber des kann einfach nicht sein weil bei sotiern hatt die viel zu viel übrig.

So und jetz was ich nicht blicke das steh die ganze zeit was von 1.000 Stüch sry aber wenn ich das geld erst für 1.000 Stück bekomme dan bekomm ich 0 € weil ich bei den 3x nie im leben 1.000 Stück zusammen bekommen.