Erfahrungen mit Makro Medien Dienst?

5 Antworten

Ich hatte bereits Werbung machen lassen (Flyer und Einladungen drucken inkl. Verteilung). Der Service war sehr gut und zuverlässig. Würde ich jederzeit wieder tun.

Manchmal bekomme ich die Werbung am WE dann wieder Wochenlang nicht. MMD bezahlt sehr schlecht deshalb wird es von den Verteilern warscheinlich entsorgt und sie bekommen ihr geld fürs entsorgen. Die BEZAHLUNG ist etwa 3,00 pro Stunde und das bei jedem Wetter. ich kenn das habs auch mal gemacht.. Da verdiehne ich bei BILD am Sonntag viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so sehe ich es auch! Wir haben nun tausende Broschüre nachdrucken lassen und selbst verteilt. Der Verdacht, dass es gewinnbringend zum Altpapier geschafft wird, hatten wir auch schon! Ein unzumutbarer Zustand!

Schlampige Organisation, wochenlang wurden die Prospekte bei uns nicht ausgetragen. Auf wöchentliche Mahnungen erfolgt keine Antwort.

FabianF112  14.04.2020, 14:36

Kann vielleicht auch daran gelegen haben, da keiner austrägt.

Werbematerialien werden von Makro Medien Dienst GmbH in Berlin nachweislich nicht verteilt, Kontrollbögen werden gefälscht, es wird gelogen bis zum geht nicht mehr. Werbematerialien werden, wahrscheinlich sogar gewinnbringend, entsorgt.

Das bestätigen auch die Bewertungen auf Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung