Was ist MMD?

3 Antworten

Auch wenn schon 2 Antworten da sind: MMD ist ein kostenloses Programm, mit dem man Vocaloid-, Anime- oder auch andere Figuren animieren kann. Diese Bewegungen kann man dann abspielen und als Video aufnehmen. Aber wenn du wirklich was Gutes hinkriegen willst, dann musst du echt viel Zeit investieren. (^_^)

LG Rin0Kagamine

mmd ist total cool G45T11 hat dir ja schon den link gegeben .:) WARNUNG : vieleicht wirst du danach züchtig wie ich :DDD