Ich habe keine Probleme, Russen, Deutsche und Albaner zu unterscheiden, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich selber Russin bin und mit vielen Deutschen und Albanern befreundet bin. Wie es mit Bosniern ist, weiß ich nicht, da ich, meines Wissens nach, noch keinen kennengelernt habe.

...zur Antwort

Ich kann mich nur noch an eine ganz, ganz, ganz kurze "Szene" erinnern.

Es war Winter (soll laut meinem Vater der kälteste Tag meines Lebens gewesen sein, -28°) und wir waren entweder bei meinen Großeltern, oder zu Hause. Jemand - ich glaube, mein Vater oder Großvater - hat mich dann unter einem braunen Terrassendach, und an großen Büschen vorbei getragen. Ich weiß noch, dass ich die ganze Zeit den Schnee beobachtet habe... im Haus wurden mir die Schneesachen ausgezogen und ich hatte ein rotes Kleid an (was nebenbei mein Lieblingskleid war). Mein Vater hat mich hochgehoben und wir standen vor der Glasterrassentür und haben zugeschaut, wie meine Mutter, Großmutter, Tanten und Onkel reingekommen sind (kann mich noch daran erinnern, dass deren Haare voller Schnee waren).

Da wir noch in diesem Haus waren, müsste ich ungefähr ein Jahr alt gewesen sein.

...zur Antwort
Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Ein Zitat einer Bekannten: Fleisch an sich schmeckt, und die Tiere bleiben am Leben - ist doch perfekt?

...zur Antwort

Das ist weder ein Manga, noch ein Anime. Das Bild stammt vom Visual Novel "Flyable Heart".

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird das rollende R nicht nur in Namen oder Betonungen benutzt, sondern dient als "Ersatz" für das L.

Bin mir aber nicht sicher..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.