Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da sag ich mal Marty Falle mit "Hoochie Coochie Gal From the Buckeye State"

Countryman50  01.07.2013, 15:20

Howdy und Danke fürs Sternchen ;-)

@shametterling: Rednex macht keinen richtigen Country, der Stil war einfach beliebt in den 80ern. Leon Everette hat gute Songs gemacht, Johnny Cash mit June Carter im Duo ist auch stimmungsvoll (seine traurigen Songs kamen erst später).... Ansonsten geh mal auf die Seite http://www.lastfm.de und gib "Country" ein, ich hab da schon sehr gute Sachen von modernen Sängern gefunden.

LG, Wauna

Country roads. vieles von rednex. cotton eye joe etc

Oder C.C Tennissen - Ghostrider in the sky ( Ridermix)