Zeitungaustragen trotz Feiertag?

4 Antworten

In vielen anderen Berufen wird auch Feiertags gearbeitet. Nutze die leeren Briefkästen und Du hast Deine Runde schneller fertig...;-)

man darf an feiertagen keine zeitungen austragen.deswegen werden die auch am tag vorher geliefert;)

Du kannst die Zeitung auch Dienstags oder spätestens Donnerstag ausliefern. Aber eigentlich schon Mittwoch.

Andere Berufe müssen auch an Feiertagen arbeiten.

Auch hängt es davon ab, ob an den Tag wirklich Feiertag bei euch war und auch da, wo die Zeitung gedruckt wird. Denn den 6. haben nur wenige Bundesländer als Feiertag.

Wo is denn der 6.1. noch Feiertag? Bei uns jedenfalls nicht... Aber dann hättest echt schon Dienstag machen können/müssen, oder du machst es dann am Donnerstag.