Post/Briefe an Feiertag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns schon, in bayern und den anderen ländern mit feiertag kommt keine.

bei den Feiertagen die ihr da unten habt würde ja sonst die Post nie kommen ...

.

ne Spaß ich finde es halt schei.e das ich 5 Tage mehr Arbeiten muss und 1/3 weniger Lohn bekomme und das obwohl ich meine 40 Stunden Arbeite ...

0

soweit ich weiß kommt heute die post! jedenfalls in den gegenden die hauptsächlich evangelisch sind. bei den katolisch geprägten gegenden weiß ich es allerdings nicht. bei uns ist jedenfalls ein postauto vorbeigefahren.

In den Ländern wo Feiertag ist, kommt auch keine Post.

Kommt drauf an ob du in nem Bundesland wohnst,wo Feiertag ist oder nicht

Seid ihr schnell heute :D Bei uns ist ein feiertag alle Geschäfte haben zu