Ist das echt so schlimm wenn das einem passiert?

9 Antworten

Was heißt hier "echt so schlimm"? Es geht um EINEN Vortrag, also um wenige Minuten deines Lebens.

Wenn ein Mensch nuschelt, dessen Beruf es ist, viel zu anderen zu sprechen, DANN ist es schlimm.

Naja man kann dich dann schlecht verstehen. Man muss dir ja auch inhaltlich folgen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Were mir selbst total egal was andere über mich denken, mach dir keinen Kopf👍🏻

Nein eigentlich nicht. Außer die haben überhaupt nichts verstanden. Das wäre schlimm.

Nein, das ist völlig normal und kann jedem mal bei Aufregung passieren.
Mir passiert sowas auch öfter mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Und haben sich Schüler dann auch so verhalten?

Luluspeedy  26.04.2023, 10:01
@Babaking93

Gerade letze Woche musste ich eine Präsentation in Englisch halten. Als ich ein paar Worte gesagt habe die für sie scheinbar „lustig“ waren haben alle angefangen zu lachen. Für mich war das kein schöner Moment als ich vorne stand… unsere Lehrerin hat die Leute dann nach draußen geschickt und sich später bei mir entschuldigt.