Ist das dumm?

4 Antworten

Stalking und mehr als unangenehm. Kann bei der betroffenen Person, wenn Sie es ist, dazu führen sich von Dir zu distanzieren, gar zum Kontaktabbruch führen.

Einfach auf das Wiedertreffen warten, und die Nummer anfragen, sofern Er möchte.

Ruf an.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. Es ist nicht der, den du erreichen willst. Dann sagst du "Oh Entschuldigung. Da habe ich mich wohl verwählt."
  2. Er ist es. Dann sagst du, was du ihm sagen willst. Was nützt dir seine Nummer, wenn du nicht mit ihm telefonieren willst?

Bei Whatsapp schauen ob das Profilbild übereinstimmt.

Aber solche Psycho Methoden supporte ich nicht. Wir wollten doch alle Feminsten sein, also wo sind die Eierstöcke ihn anzureden.

Also stalken ist auch keine gute Idee Ja. Wenn er wieder zurückkommt dann kannst du ihn fragen doch.