Kann man jetzt sofort diese Sport 1 Frauen anrufen?

4 Antworten

Also erstmal kostet diesen Anrufe eine Menge! Außerdem glaub ich nicht das die fürs Reden über den Tag bezahlt werden(; Wenn du diese Nummern anrufst kannst du Telefonsex haben. Also viel Spaß

Ruf lieber beim Base Chat an ist kostenlos ;)

Was ist das genau, geb mir mal die nummer

Wenn du über deinen Tag quatschen willst, solltest du etwas Geld übrig haben. Vor einigen Jahren, an meinem 16. Geburtstag, dachte sich ein Freund von mir, er ruft mal aus Spaß dort an. Hat kurz mit der netten Dame geredet und hat aufgelegt.. dachte er zumindest. Nach einer halben Stunde, bemerkte er seinen Fehler und legte auf, als die Handyrechnung des Monats kam, durftw er für 30 Minuten 450 Euro zahlen.. Also wenn es dir das wert ist, viel Spaß dabei ;)

Wahrscheinlich über seinen Tag