Ist das die Grafikkarte?

3 Antworten

Ja,

das wäre schön wenn man noch eine Founders Edition bekommen könnte.

Die sind aber alle vergriffen. Nur wenn du verdammt viel Glück hast.

Aber ich würde eine normale RTX 3060 nehmen, mit 12GB Speicher.
Die RTX 3060 Ti ist eine abgespeckte Variante mit weniger aber etwas schnelleren Arbeitsspeicher. Man mag es kaum glauben.

Wenn du wirklich eine "Bessere" willst, dann nimm eine RTX 3070 ohne TI.

Hansi

Nein, du kriegst welches günstige Modell auch immer gerade da ist.

Das wird garantiert nicht die Founders Edition sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Filu2k6
Fragesteller

Bist du dir sicher?

Neroshu  13.09.2021, 00:51
@Filu2k6

Sehr sicher...

Die müssen ja irgendein Bild für die 3060 Ti einfügen und welches wäre besser geeignet als ein Bild der Founders Edition, das die meisten Leute erkennen sollten.

Wenn die aber nicht mal die FE zur freien Auswahl stehen haben, dann werden die diese garantiert nicht als eine der billigen Varianten verkaufen.

Die FE verkauft immerhin nur NVIDIA selbst und wurde zu Beginn nur über eine kleine Auswahl an Partner auch verkauft. Die ist keine der billigen Modelle ;)

Hallo,

du wirst da einfach irgendein Modell der RTX 3060Ti bekommen. Wohl das, was sie gerade an Lager haben oder am günstigsten einkaufen konnten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler