Ist DAS der perfekte Frauenkörper?

...komplette Frage anzeigen Durbesson - (Körper, Frauen, Fitness) Durbesson - (Körper, Frauen, Fitness)

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

11 Antworten

Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Den perfekten Körper gibt es nicht, sieht man ja an den unterschiedlichen Geschmäcker - sonst würde es keine Magermodels geben oder XXL Modes geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut und sportlich aus, aber "Perfektion" ist und bleibt für mich Definitionssache. Der eine findet das gut und schön, dem anderen gefällt dann eher etwas anderes.

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von einer perfekten Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen? Nein!:)
Aber jeden gefällt ja etwas anderes, weshalb es den perfekten Körper nicht gibt & auch niemals geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Abgesehen davon, dass es den perfekten Körper an einer lebenden Person nicht gibt, finde ich das persönlich überhaupt nicht schön!

Viel zu viel von allem irgendwie. Aber ich bin mir sicher, dass sie viele Fans hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
10.11.2016, 17:10

"dass es den perfekten Körper an einer lebenden Person nicht gibt"

Du stehst auf tote Körper? 

0
Ja

Ehrlich gesagt, keine Ahnung,es gibt halt keine perfekte Frauenfigur.Jeder ist so perfekt,wie er selber ist!!! Es kommt drauf an wie du dich siehst,ob du damit zufrieden bist.

Man kann Frauen und ihre Körper nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist ein sehr gutes Beispiel für Sexismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
10.11.2016, 20:34

Nein, ich will Frauen ermutigen. Wenn sie nicht wie ein dürres Topmodel aussehen und etwas mehr auf den Rippen haben bzw. wohlgeformt sind, ist das sehr sexy. 

0
Nein

Perfekt gibt es nicht! Und mich macht der Körper nicht wirklich an! Liegt vielleicht auch an der Hackfresse! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen... Ich finde den Frauenkörper nicht schön. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich kotz gleich.

Es gibt kein Perfekt oder Muster woran man sich halten soll.

Solange man sich wohlfühlt ist der Rest egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?