Ist das der Grund, warum wir Vietnamesen keine deutsche Frau bekommen - zu viel humor, zu klein, zu wenig testoteron?

7 Antworten

"Zu viel Humor" dürfte wohl kaum ein Grund sein, keine Frau zu bekommen. Ich fürchte, dass die anderen beiden Gründe ein wenig zutreffen. Frauen bevorzugen Männer, die zumindest größer sind als sie selbst - Riesinnen natürlich ausgenommen.

Und auch wenn viele Frauen immer wieder über Männer im Allgemeinen als "testosterongesteuerte Triebwesen" herziehen, bevorzugen die meisten im Einzelnen dann doch die, die ganz offenbar sehr viel Testosteron im Blut haben. Das erste tun sie halt bewusst, das zweite unbewusst.

Auf den Widerspruch zwischen Exogamiewunsch einerseits und Exogamiehemmung andererseits habe ich an anderer Stelle hingewiesen. Auch urdeutsche Frauen, die Dich attraktiv finden, haben möglicherweise dann doch eine Hemmung, Deine Partnerin zu werden.

Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich vietnamesische Frauen am schönsten finde. Als ich jung war, gab es die in Westdeutschland aber nicht. Wenn es sie gegeben hätte, hätte ich mich dann getraut, eine von ihnen zu heiraten ? Ich weiß es nicht. Es gibt den instinktiven Reiz, es gibt aber auch die instinktive Hemmung.

Dämliche Frage. Es gibt durchaus Vietnamesen, die mit Deutschen zusammen sind. Vermutlich liegt es an dir, deiner Erscheinung, deiner Einstellung, deinem Charakter, deinem Verhalten. 

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, wundert es mich erhlich gesagt nicht, dass du nicht "landen" kannst...

das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt auch Frauen, die auf Vietnamesen stehen, auch in Deutschland.

Warum sieht man oft deutsche Männer die eine Frau aus Thailand nach Deutschland geholt haben, aber keine deutschen Frauen die Männer aus Thailand herholen?

Ich habe bisher noch nie eine deutsche Frau gesehen, die einen Mann aus Thailand mitgebracht hat, dafür aber sehr viele deutsche Männer die eine Frau mitgebracht haben. Warum ist das so

...zur Frage

Warum haben Deutsche wenig Kinder?

Warum haben Deutsche eigentlich so wenig Kinder? Und warum wollen viele nicht mehr Kinder haben? Wie schlimm ist, dass eigentlich, wenn keiner mehr Kinder haben will? Und wie kann man, dass ändern, dass Deutsche wieder mehr Kinder bekommen? Oder wird Bevölkerungswachstum überbewertet?

...zur Frage

Afrikanerin mit Asiaten?

Warum sieht man so selten ein Paar das aus einem Asiaten und Afrikaner besteht? Stehen sie einfach nicht aufeinander?

...zur Frage

Warum werden Vietnamesen die in deutschland geboren sind größer als die vietnamesen die in vietnam leben?

Ich habe oft gehört das man durch die ernährung die Körpergröße nicht beeinflussen kann, sondern das es die genetik bestimmt . Aber warum sind die vietnamesen die in deutschland geboren sind und hier leben viel größer als die vietnamesen die in vietnam leben

...zur Frage

Warum sind Deutsche so ernst und haben so wenig Humor, besonders nicht ueber sich selbst.

Deutsche sind in der Welt respektiert fuer gutes Wissen und fuer gute Arbeit. 

Aber sie nehmen alles so verdammt ernst. Nur wenige Deutsche meistern ueber sich selbst zu lachen oder sich selbst in Ironie zu stellen. Warum sind die Deutschen so ernst und so leicht beleidigt?  Die Englaender, z.B.  lachen oft ueber komische Marotten ihrer Landsleute, wobei viele Deutsche gleich defensiv werden wuerden.

Warum?  Why? Pourquoi?

...zur Frage

Ist mein Penis für eine Asiatin zu groß?

Ich bin 16 (1,9m groß)und eine Freundin von mir auch und sie ist Vietnamese(1,6m). Wir haben bisschen was am laufen nur habe ich jetzt Angst, da ich doch eher einen großen Penis habe (15cm Umfang), dass es ihr sehr viele schmerzen bereiten könnte oder dass er gar nicht rein passt. Sie ist nicht besonders dünn, aber auch nicht besonders dick. Ich weiß dass ich ich halt ein langes Vorspiel machen muss. Aber trotzdem, denkt ihr das würde klappen oder ist das doch zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?