Ist das der Abfluss von der Waschmaschine?

3 Antworten

Ja das ist der Abwasseranschluss. Das Teil dürfte passen auf dem zweiten Bild. Aber ich würde den Durchmesser am Gewinde Messen und im Baumarkt nachmessen und das Teil dort kaufen.

massa508
Fragesteller

Danke

Hallo massa508

Genau dieses Teil wird benötigt, den Schlauch musst du aber mit einer Schlauchklemme auf dem Teil befestigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Es ist sehr gefährlich, was ich da sehe. Erstmal ist die Steckdose viel zu nahe am Abfluss und was noch wichtiger ist, dort muss eine Spritzwassergeschützte Dose hin??