AN ALLE DIE ZUFÄLLIG AUF DIESE FRAGE STOSSEN:

Ich war heute beim TA und es wurde mir bestätigt, dass es normal sei. Die Katze ist kerngesund. Das röcheln und würgen würde wohl nach ein paar Tagen weggehen. Zudem wurde die Stelle, wo der Zahn gezogen wurde, zugenäht, heißt da ist ein Faden, welcher dafür sorgt dass sie versucht den Faden durch würgen und mit ihren Pfoten rauszubekommen. Das würgen wird wohl etwas länger andauern bis der Faden sich aufgelöst hat. Wie lange der Faden zum auflösen braucht, ist unterschiedlich, aber dauert wohl ein paar Wochen.

...zur Antwort

Nein. 

...zur Antwort

Auf jeden Fall keinen Parfum oder sowas. Kommt immer schlecht. Was ist denn dein Budget ?

Wenn du ein kleines Budget hast könntest du ja über ein Buch nachdenken, was sie interessieren könnte. Oder ein Accessoire als Kleidungsstück. 

Wenn du viel Geld hast könntest du ihr eine Uhr kaufen. 

...zur Antwort

UPDATE: Umzug zum 01.09... also in 10Tagen

...zur Antwort

Weinschorle, was sonst !?

...zur Antwort

Hey ich wollt mal fragen wofür du dich entschieden hast und was dabei raus kam denn ich stehe auch grad zwischen den beiden programmen... würd mich über ne antwort freuen, LG :-)

...zur Antwort

Stell dir bei der Zahl vor dem Bruch (BSP: 21/3) immer eine 1 unter der Zahl vor (also wäre es dann: 2/11/3 = zählerzähler UND nennernenner = 2/3 )

...zur Antwort