Merkwürdige Bilder im kurzzeitig im Kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir sind auch schon vollkommen seltsame Bilder im Kopf rumgeschwirrt. Irgendwelche abstrakten Gebilde denen ich nicht mal einen Namen geben könnte... Oder Bilder von Gegenständen die plötzlich zusammenhangslos aufgetaucht sind. Ich denke aber das ist normal. Zeugt halt von lebendiger Fantasie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slolu
30.11.2015, 01:21

Ich denke das passiert vor allem wenn man müde und gelangweilt dasitzt und halb am Einschlafen ist. Dann driftet man schon ein wenig in die Traumwelt ab.

1

"Dejavu" nennt sich das. Kannst du ja mal googlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Butterfly effect geguckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?