Ist das deep web illegal?

2 Antworten

Nein. Das Deepweb umfasst grob gesagt alles, was du nicht über eine Suchmaschine finden kannst, bspw. deine Chats oder Cloudspeicher.

Falls du das Darkweb meinst: Nein, das ist ebenfalls nicht illegal. Es kommt einzig und alleine darauf an, was du tust. Beispiel: Ob du nun im normalen Internet ("Clearweb") oder dem Darkweb Kinderpornografie verbreitest, spielt keine Rolle. Es ist an beiden Orten gleich illegal.

Nein. Auch ist nicht jede Aktivität dort zwangsläufig illegal.