habt ihr erfahrungen im deep web wen ja was war das krankeste was ihr erlebt habt?

5 Antworten

Das „Deep Web“ ist weder gefährlich, noch etwas besonderes. Es umfasst alle Seiten, die nicht von Suchmaschinen (Google, Bing, etc.) gefunden werden. Sie können aber ganz normal verlinkt und aufgerufen werden! Selbst die Website meiner Eltern hat ein paar Seiten, die vom Suchmaschinenindex ausgeschlossen sind.

Du meinst wahrscheinlich das „Dark Web“, also Webinhalte, die auf die man nur mit spezieller Software zugreifen kann, wie z.B. Onion-Seiten, auf die man nur vom Tor-Netzwerk aus Zugriff hat.

such Mal two Girls, one Cup. Verstörender geht es nicht

1qay1qay1qay  30.07.2019, 21:48

Das kann man bei Firefox auch suchen...

gurkenpenner  30.07.2019, 21:53
@1qay1qay1qay

Wurde mal bei Insta unter nem Bild kommentiert so like „wenn du verstört werden willst, Google two Girls one Cup. Ich finde das Video so abartig

1qay1qay1qay  30.07.2019, 21:55
@gurkenpenner

Ich hab's bei dem Video die verstörensten Google Suchen gesehen.

Super von dem Trauma wird ich mich nie mehr erholen ...

Adrian5667  07.02.2020, 00:59

such Mal Porsche Girl und scroll nach unten (also Google wenn man auf die Bilder Sanktion drückt)

War auf ner Seite wo morde und Leichen und so hochgeladen werden. Es mag verlockend sein aber geh niemals auf solche seiten.

Tier morde, aber die gibts zum glück nicht mehr

am meisten Missbrauch im darknet, und mörder foren, red rooms sind alle fakes

Legacy234  16.02.2020, 01:12

Animal nightmare gibts noch

Eine seite die sachen aus menschenhaut verkauft