China und das Darknet/Deep Web?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die chinesische Regierung hat strenge Kontrollen über das Internet und seine Inhalte eingeführt, einschließlich des Deep Webs und des Darknets. Die Regierung betrachtet diese Bereiche als potenzielle Bedrohungen für die Stabilität und Sicherheit des Landes, insbesondere in Bezug auf die Verbreitung von Pornografie, illegalen Waffen, Drogen und politischen Dissidenten. Aus diesem Grund hat die Regierung in China Gesetze und Vorschriften eingeführt, die die Überwachung und Kontrolle des Internets in China verstärken. Dazu gehören auch Bemühungen zur Überwachung des Datenverkehrs im Deep Web und Darknet. Hoffe, das hilft dir weiter!

china ist ein totalitärer überwachungsstaat, in dem die persönliche und meinungsfreiheit absolut nichts wert sind.